Bloghintergrund

Seiten

Dienstag, 15. August 2017

Bastel-Traum Challenge #56

Hallo und willkommen zurück... zur heutigen bastel-traum Challenge.
Diesmal ist das Thema wirklich totaaal easy, es ist nämlich "anything goes"



Und da damit ja auch wirklich ALLES erlaubt ist, ist es glaube ich diesmal ein wenig mit mir durchgegangen... *hüstel*

Neben Flamingos ist ja Trend-Objekt dieses Sommers die Ananas!
Und die hab ich doch glatt mal schnell in ein Hochzeitspärchen verwandelt...


Was meint ihr?! Kann sich doch (auch mit dem ungewöhnlichen Motiv) als Hochzeitskarte sehen lassen, gell? O:-)

Aber meine Karte ist natürlich bei der neuen Challenge nicht die einzige, daher solltet ihr jetzt auf jeden Fall unbedingt noch auf dem Blog vorbeischauen, um euch auch die genialen Inspirationen der anderen Mädels anzusehen! Ich kann euch sagen, eine schöner, als die andere...

Habt einen schönen, sonnigen Tag und bis bald...
Nina

Donnerstag, 10. August 2017

Cards und more Challenge #15 - Sommertage

Hallo ihr Lieben und willkommen zurück zu einer neuen Cards und more Challenge!

Diesmal ist das Thema NOCH mehr meins, als sonst schon ;-) es gibt nämlich ein extreeeem schönes Color Board! *freu*

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.


Sind die Farben nicht absolut Sommer-tauglich???
Daher hab ich das auch gleich als Thema für meine Karte genommen, diesmal allerdings einen etwas anderen Stil genutzt. Jetzt bin ich mal gespannt, ob euch meine Karte trotzdem gefällt?!


Hüpft aber auch unbedingt noch rüber zum Shop-Blog, um euch all die tollen Inspirationen der anderen DT-Mädels anzusehen und NOCH mehr Lust auf die Challenge zu bekommen! ;-)

Habt einen schönen Tag und bis bald...
Nina

Sonntag, 30. Juli 2017

Remember to sparkle...

Hallo ihr Lieben...
heute bin ich mit einer Funkel-Glitzer-Diamanten-Karte 😉 auf dem Cards und more Shop-Blog vertreten!



Falls ihr wissen möchtet, wie ich die gemacht habe, könnt ihr entweder schnell rüberhüpfen, oder aber auch gern hier weiterlesen...

Auf jeden Fall wünsche ich euch dann sicherheitshalber schon mal einen schönen Sonntag und sage einfach mal bis bald!
Nina





Ihr seid doch noch da?! Wie schön...

Na dann, auf geht´s!
Ich habe nämlich endlich mal wieder mit Marias wunderschönen Krumspring-Stempeln gespielt, die es seit Kurzem ja auch im Shop gibt! Da freue ich mich persönlich echt so sehr drüber - juchuuu!!! Habt ihr das denn überhaupt schon entdeckt? Falls nein, solltet ihr unbedingt hier mal stöbern!

Okay, nun aber zu der Karte, die  - wie könnte es anders sein ;-) - natürlich die Oxides als Basis bekommen hat. Ich komme einfach nicht davon los *lach*
Das Aquarellpapier hab ich also ganz grob mit Broken China gewischt und anschließend die kleinen Diamanten clear embosst. Könnt ihr das auf dem Foto erkennen?



Anschließend hab ich mir mit den Blending Tools einfach ein paar wahllose Punkte auf meine Unterlage getupft (meine ist aus Glas, es geht aber natürlich auch jede andere glatte Oberfläche, die die Farbe nicht annimmt, bzw. aufsaugt) und mit Wasser aus einer kleinen Sprühflasche befeuchtet, damit ich nach Herzenslust meinen Hintergrund in das Farbgemisch "ditschen" konnte.
Wenn es mir gefiel, hab ich kurz trockengeföhnt und das so lange wiederholt, bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war!



Bevor es dann an das Hauptmotiv ging, habe ich übrigens noch ein paar Sprenkel mit der Gansai Tambi Wasserfarbe "Silver" gesetzt, ich wollte ja schließlich dass es überall und auf jede erdenklich Art und Weise glitzert und funkelt! ;-)


Danach erst hab ich den großen Diamanten gestempelt, embosst und mit den beiden Oxides coloriert.


Zum Abschluß hab ich den großen Diamanten mit Wink of Stella überzogen, damit er auch so richtig schön funkelt, den passenden Spruch auf Vellum embosst und als Fähnchen darüber angebracht.
Mit ein paar Pailetten und Perlenpen-Tupfern zum Abschluß glitzert und funkelt es auf der Karte nun um die Wette...

Hoffentlich gefällt sie euch genauso gut wie mir, dann habt ihr hier eine Übersicht meiner Zutaten, nur für den Fall, dass ihr gern etwas Ähnliches zaubern wollt! ;-)


http://cards-und-more.de/de/krumspring-shine-bright-like-a-diamond-105-x-90mm.html  http://cards-und-more.de/de/Tsukineko-VersaMark-Emboss-Ink-Pad-clear---Embossing-Kissen-transparent---Kopie.html http://cards-und-more.de/de/joy-crafts-spray-bottle-spruehflasche.html


http://cards-und-more.de/de/Ranger-Mini-Ink-Blending-Tool-2-5cm-round.html http://cards-und-more.de/de/ranger-tim-holtz-distress-oxides-ink-pad-faded-jeans.html http://cards-und-more.de/de/ranger-tim-holtz-distress-oxides-ink-pad-broken-china.html


http://cards-und-more.de/de/ZIG-Waterbrush-Detailed-Tip---feine-Spitze---WSBR01.html  http://cards-und-more.de/de/Kuretake---Gansai-Tambi-Wasserfarben---Silver.html http://cards-und-more.de/de/ZIG-Wink-of-Stella---Clear-MS-55-999.html

Donnerstag, 20. Juli 2017

Danke für eine tolle Zeit...

Hallo ihr Lieben, heute ist es wieder Zeit für meine DT Karte auf dem Cards und more Shop-Blog.
Diesmal ist es eine traurig-schöne Karte geworden, denn sie ist zum Abschied einer lieben Kollegin gedacht, die eine große Lücke hinterlassen wird.


Falls ihr mehr darüber wissen wollt und die einzelnen "Zutaten", die ich benutzt habe sehen möchtet, dann hüpft gleich mal rüber auf den Shop-Blog.
Dort gibt es ja auch immer noch viiieeel mehr zu sehen, als nur die aktuelle Karte! ;-)

Habt eine schöne Restwoche und bis bald...
Nina

Samstag, 15. Juli 2017

Bastel-Traum Challenge #55

Hallo ihr Lieben, heute gibt es auf dem Bastel-Traum Blog wieder eine neue Challenge - diesmal mit einer wunderschönen Farbvorgabe... aber seht selbst!



Lädt das Bild nicht geradezu dazu ein mitzufeiern?! Hachz, ich bin ganz hin und weg...
Daher ist meine Karte diesmal auch etwas ganz Besonderes geworden... eine Pop-up-Box für eine Meerjungfrauen-Liebhaberin! ;-)




Nun solltet ihr aber unbedingt noch schnell rüber zum bastel-traum Blog hüpfen, um euch all die wunderschönen Kreationen des Designteams dort anzusehen... es lohnt sich, wie immer - versprochen!  💗 

Habt ein schönes, sonniges und/oder kreatives Wochenende und bis bald...
Nina

Montag, 10. Juli 2017

Cards und more Insta-Hop

Willkommen zurück! ;-)
Schön, dass ihr heute gleich ein zweites Mal vorbeischaut! Deeeeeenn : heute wird gefeiert!
Daher gibt's von mir eine schnelle Info, damit ihr den super tollen Cards und more Insta-Hop nicht verpasst!!!
Cards und more wird nämlich schon 10 Jahre alt und das ganze Designteam hat dafür Karten zum Thema "Celebrate" gewerkelt!


Das hier ist meine Gratulation...



Und damit ihr nicht nur unsere Werke begutachten könnt, gibt es zur Feier des Tages wirklich tolle Preise zu gewinnen, unter anderem von




Wenn ihr bei dieser Vielzahl von tollen Preisen verständlicherweise in den Lostopf hüpfen wollt, dann schaut unbedingt auf dem Shop-Blog vorbei und hinterlasst dort und auf all unseren Instagram-Profilen einen Kommentar - so nehmt ihr automatisch an der Verlosung teil!
Viel Glück und habt noch einen schönen Abend!
Nina

Cards und more Challenge #14

Hallo und herzlich willkommen...

Heute zum Wochenstart gibt es gleich zwei tolle Neuheiten auf dem Cards und more Shop Blog.
Zu allererst die aktuelle Challenge, bei der es ein tolles Waffle-Flower- Stempelset zu gewinnen gibt!


Alles, was ihr zu tun habt ist eine Karte zum Thema 'Sommer' zu werkeln... das sollte euch bei den vergangenen warmen Tagen ja nicht allzu schwer fallen, oder? 😉

Zur Inspiration hier aber auf jeden Fall schon einmal meine "Sommer"-Karte... mit zwei ausgelassen im Wasser tobenden Kindern...



Die Donut-Schwimmringe hätte ich übrigens auch gern in echt *hihi*

Aber diese Karte ist ja tatsächlich nur eine von einer Vielzahl der Inspirationen auf dem Shop-Blog - hüpft also schnell rüber!!!

Und nicht vergessen : heute Abend um 20.00Uhr gibt es dann auch noch einen Cards und more Insta-Hop, ihr solltet also unbedingt am Ball bleiben! ;-)

Habt einen schönen Tag und hoffentlich bis später!
Nina

Freitag, 23. Juni 2017

Wünsch Dir was...

Hallo ihr Lieben...

heute habe ich auf dem  Cards und more Shop-Blog ein klitzekleines "Mini-Tutorial"... weil ich eher durch Zufall eine etwas andere Art der "Coloration" entdeckt habe... hüpft einfach rüber, wenn ihr mehr erfahren wollt! ;-)


Und so sieht meine fertige Karte aus... ich hoffe ihr mögt das Ergebnis!



Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt...
Lasst es euch trotz der momentanen Wärme gutgehen und bis zum nächsten Mal!
Liebe Grüße
Nina

Mittwoch, 21. Juni 2017

Cards und more - das neue Designteam

Alles neu, macht der Mai sagt man ja so schön, aber in diesem Falle wohl doch eher der Juli ;-)

Denn ab dann hat Cards und more ein brandneues Designteam, welches sich heute schon einmal vorstellt... und ich freue mich wirklich sehr, dass ich auch in dieser nächsten Runde wieder mit dabei sein darf! 💕


Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal auf einem der vielen Kanäle vorbei, oder gerne auch gleich auf allen ;-) ihr erreicht Cards und more als

Shop,
Shop-Blog,
auf Facebook
und natürlich auf Instagram!  

Wir freuen uns immer, wenn ihr vorbeischaut... nicht nur, weil das Designteam natürlich wahnsinnig schöne Sachen werkelt, die man unbedingt gesehen haben muss... sondern auch, weil ihr bei den monatlichen Challenges immer etwas Tolles was gewinnen könnt und Cards und more im Juli dann auch noch den 10.Geburtstag feiert...
Bleibt also einfach am Ball und lasst euch überraschen!!!

Habt einen wundervollen Tag und bis bald
Nina

Donnerstag, 15. Juni 2017

bastel-traum Challenge #54 - Wasser

Hallo ihr Lieben,
im Juni ist ja quasi schon "Sommer" (auch wenn das Wetter nicht allerorts schon soweit ist 😉), was passt dazu wohl besser als das neue Thema der bastel-traum Challenge ?

"Wasser"

Das Thema ist so wahnsinnig vielseitig... egal ob als kühles Erfrischungsgetränk, im Badezimmer oder vielleicht doch lieber das offene Meer... ich hatte jede Menge spontane Ideen!
Doch da ich mich ja an der Küste generell total wohl fühle, hab ich mich letztlich für die Variante Meer entschieden.


Und Dank Kerstins wundervollem Tutorial schaukelt mein kleiner Koala sogar richtig in den Wellen... 😇


video


Hoffentlich seid ihr jetzt nicht seekrank geworden *lach*, denn ihr solltet unbedingt noch auf dem bastel-traum Blog vorbeischauen, denn ich durfte die wundervollen Kreationen der anderen DT-Mädels schon sehen und ich kann euch sagen... eine Karte schöner, als die andere!!! 💓
Wenn ihr euch da fürs Mitmachen nicht genug Inspiration holen könnt, dann weiß ich aber auch nicht...

Habt einen wundervollen Feiertag und bis ganz bald...
Nina

Samstag, 10. Juni 2017

Cards und more Challenge #13

Heute ist wieder Zeit für die neue Cards und more Challenge - diesmal mit dem genauso wunderschönen, wie auch klassischen Thema der Monate Mai und Juni, nämlich Hochzeit! 💓

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.



Ich hab für mich ja vor Kurzem entdeckt, wie gern ich Tiere in Brautpaare verwandele *hüstel*, also müßt ihr da heute auch gleich wieder durch! 😏
Damit es auf Dauer aber nicht zu langweilig wird, gibts natürlich immer wieder andere Tiere zu sehen, die gemeinsam vor den Traualtar treten.
Heute sind es

... *Trommelwirbel* ...

die Einhörner! 




So wie die beiden hier auf Wolke Sieben (wo auch sonst könnten die Wolken so herrliche Regenbogen-Farben haben?) sollte sich doch wirklich jedes Brautpaar fühlen, meint ihr nicht?! 😇

Nun hüpft aber unbedingt auch noch schnell auf den Blog, um euch die fantastischen Werke der anderen Designteam-Mädels anzuschauen und euch jede Menge Inspiration zu holen... denn schließlich gibt es wie immer bei der Challenge etwas Tolles zu gewinnen!

Habt einen schönen Start ins Wochenende und bis hoffentlich bald wieder hier...
Nina

Montag, 15. Mai 2017

bastel-traum Challenge #53 - Männer/Jungs

Hallo ihr Lieben,
ist das zu fassen?! Schon wieder ist ein ganzer Monat rum und es ist Zeit für die neue bastel-traum Challenge.
Da wir kurz vor dem Vatertag stehen finde ich das Thema "Männer / Jungs" dieses Mal auch mehr als passend 😉
Wobei ich zugeben muss, dass mir diese Art von Karten eigentlich immer sehr schwer fallen, weil sie für Männer ja eher immer schlicht und ohne viel Schnickschnack oder Deko sein müssen.

Doch dieses Mal komischerweise gar nicht *grins*, was bestimmt nur an meiner kompetenten Unterstützung lag!


Hachz, ich bin ganz vernarrt in den "coolen" Wikinger, der sich hier neben den echten kleinen Holzscheiben doch wirklich sehen lassen kann, oder?! Ein Kerl, der definitiv anpacken kann!

Nun aber genug vom Wikinger, es gibt schließlich noch sooooo viele andere Möglichkeiten Karten für Männer oder Jungs zu werkeln!
Dafür hat das Designteam übrigens wieder ganz wunderbare Beispiele gezaubert! Habt ihr die schon auf dem Blog bewundert? Nein??? Na dann los, hüpft schnell rüber und lasst euch inspirieren, denn wie immer gibt es einen tollen Gewinn bei der Challenge!

Habt einen schönen Start in die neue Woche... und bis zum nächsten Mal
Nina

Mittwoch, 10. Mai 2017

Cards und more Challenge#12

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen zur neuen Cards und more Shop-Blog Challenge, diesmal mit dem Thema "Anything goes - Watercoloring" und einem gigantischen Gewinn!!!


Da der Mai ja mit diversen Hochzeiten gesegnet ist, hab ich hierfür dann gleich mal wieder eine passenden Karte gezaubert...
Dafür liebe ich Stempel-Sets, die bereits zwei Figuren enthalten, die man schön zueinander wenden kann, um eine innige Verbindung zu erzeugen! 💓 Et voilà...



Was meint ihr? Steht die Fliege Mr. Flamingo nicht ganz ausgezeichnet?! ;-)

Nun solltet ihr aber schnell zum Cards und more Shop-Blog rüberhüpfen, damit ihr auf keinen Fall die Inspiration der anderen verpasst und vielleicht sogar spontan eine schöne Idee bekommt, was ihr selber zur Challenge beisteuern könnt?!

Gutes Gelingen und habt einen schönen Tag!
Nina

Sonntag, 23. April 2017

Vatertags-Krawatte

Hallo ihr Lieben,

heute ist es für mich wieder Zeit auf dem Cards und more Shop-Blog ein neues DT-Werk vorzustellen!

Dafür habe ich eine Krawatte in Form eines Flaschenhängers gewerkelt...


Das ist wirklich eine nette Idee und wirkt total super da so an der Flasche hängend... das hab ich bestimmt nicht zum letzten Mal gemacht!
Wenn ich so darüber nachdenke, geht die Version bestimmt auch in "non-cute" und kann ja auch problemlos an anti-alkoholische Getränke gehängt werden 😉 also im Prinzip unendliche Möglichkeiten...

Ich bin dann jetzt mal wieder an meinem Basteltisch... habt noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße und bis bald
Nina

Sonntag, 16. April 2017

bastel-traum Challenge #52 - Muttertag

Eigentlich war ja schon gestern der Start der neuen bastel-traum Challenge, aber durch den gestrigen Hop zeige ich euch meine Karte für #52 dann erst heute. 😇

Das Thema dieses Mal ist "Muttertag - Karten für Frauen / Mädchen" und damit macht die liebe Ute es euch total einfach, denn zu diesem Thema kann frau sich ja unendlich austoben, gell?! 💓

Für meine Karte hab ich dann auch endlich mal die süßen Purrfect Pair Kätzchen benutzt. Die besitze ich zwar nun schon länger, hatte bisher aber irgendwie nie den richtigen Anlass ... heute aber!


Ist das Kätzchen nicht süß, wie es dort unter dem Vollmond seine Mama anhimmelt?! Hachz... ich glaube, das Set muss ich doch öfter verwenden.

Nun solltet ihr aber unbedingt zum Blog rüberhüpfen, um euch die anderen Inspirationen der Mädels anzuschauen ... denn die Challenge lohnt sich definitiv immer!!! 💖

Habt einen schönen Ostersonntag... und bis bald,
Nina
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...